Hamlet of Greenbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamlet of Greenbriar

Internal Town Board
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier

Nach unten 
+7
Saril
Shara
Lonfurd
Shenandrea
Achae Eanstray
Calenleia
Lennier
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jun 2007, 17:59

Es tut mir sehr leid, aber ich werde ((Sonntag abend)) nicht zurück sein. ((unter der woche mo bis mi wäre abends ab 17:00 kein problem))
Nach oben Nach unten
Eldorin

Eldorin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jun 2007, 19:55

Falls es gewünscht ist wäre ich bereit Lonfurd beizustehen

~Eldorin
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jun 2007, 21:06

Ich kenne euch nicht. Wie meint ihr mir helfen zu können?
~lonfurd
Nach oben Nach unten
Eldorin

Eldorin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 27 Jun 2007, 21:53

Nun ich denke es sollte mir schon möglich sein eure Sache zu vertreten wenn wir uns einmal besprochen haben, meint ihr nicht?

~Eldorin
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 Jul 2007, 14:11

Als neuen Termin wird der kommende Freitag bestimmt, 7te Abendstunde. Ich bitte darum, kund zu tun, ob der Termin für die Anklage und Verteidigung möglich ist.

~~~~~~~~~~~~~

Ne date will be on friday, 7 pm ((CET summer time)). Both parties have to agree with this.

~Vorsitzender Lennier,
Großmeister der Grauen Rose~
Nach oben Nach unten
Shara
Ratsmitglied
Shara


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 41
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeDi 03 Jul 2007, 15:19

Werter Lennier

für mich ist es kein problem am Termin zu erscheinen nur bitte ich nun um ein endgültige zusagen von seiten Lonfurd Brodem, den die zeugen sollten endlich benachrichtigt werden können.

Desweitern sollte die Verhandlung nun endlich gemacht werden es vergeht nur unnötig Zeit und ich befürchte das vielleicht zuviel Zeit verstreicht und zeugen nicht mehr sich genau daran erinnern was alles passiert ist weil die zu viel Zeit verstrichen ist.

Ich bitte daher vieleicht zu Überlegen ob Lonfurd Brodem nicht einen Termin vorschlagen sollte, sonst kommt es niemals dazu.
Andersnfalls mein Vorschlag nun einen Termin festzulegen und die Verhandlung notfalls ohne die jeweiligen personen ob Betroffene, Ankläger oder Zeugen zu führen.

Falls die Verhandlung nicht erfolgen sollte, bitte ich um eine endgültiges Urteil in dr sache, die genannten Anklage punkte sind bekannt.

Verzeiht wenn ich das nun so deutlich schreiben muss aber mir scheint als Würde Lonfurd Brodem das ganze nur herausverzögern, jedeoch ist die Verbannung nach wie vor gültig auf dem gesamten Hoheits Gebiet Greenbriar.

Lonfurd Brodem meldet sich aber auch nicht zu Wort wurde aber an dem vorgeschlagenen Termin (SA) in der Taverne gesehen deseriten war Lonfurd Brodem auch am vortag (FR) in der Taverne.
Es macht mir langsam den EIndruck Lonfurd Brodem ist nur auf Geld aus das er sich erhofft, in dem die Verhandlung fallen gelassen wird und er Schadenersatz erfodern möchte.

gez.
Captain der Stadtwache
und Anklägerin
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Jul 2007, 13:54

Es vergeht euch zuviel Zeit? Macht euch nicht lächerlicher als ihr bereits seid. Ich trage keine Schuld an diesem späten Termin. Könnt ihr euch an eine Entschädigung von 40 SIlber erinnern, weil Ihr euch zuviel Zeit gelassen hattet?

Desweiteren bitte ich zum 12. mal darum, mir endlich das ausgesetzte Kopfgeld auszuhändigen.

Der Gerichtstermin, ((FR, 19:00)) kommt mir entgegen.
Im übrigen. Gumblin, habe ich Terminvorschläge gemacht die wohl einer anderen Partei unpassend erschienen.
Dass ich am ((letzten Wochenende)) nicht anwesend war, können meine Überfahrtsbescheinigungen zum Festland ((Eintrittskarten)) belegen.
Also, Gomblin, hört auf mit euren Mutmaßungen und Beleidigungen.
Eure Unterstellungen werfen beileibe kein gutes Licht auf eure Glaubwürdigkeit, Goblin.

~Lonfurd
Nach oben Nach unten
Shenandrea
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMi 04 Jul 2007, 15:00

Oh Lonfurd,

Ihr maßt euch schon wieder an, den Namen von Shara Gumblin falsch zu schreiben
Zitat :
Also, Gomblin, hört auf mit euren Mutmaßungen und Beleidigungen.
Eure Unterstellungen werfen beileibe kein gutes Licht auf eure Glaubwürdigkeit, Goblin.

Die 40 Silber müsst ihr bei Lennier einfordern denn er hat das Geld für Euere Haft in der Grauen Rose.

Es wurden andere Namen genannt die Ebenfalls an der Gefangenname anwesend waren. Also werdet ihr wohl kaum das ganze Kopfgeld alleine einstreichen. Zumal ein anderer Name genannt wurde, der wohl zu erst Hand an Lonor legte.


Ich Stimme dem Gerichtstermin am 12.Zas zur 5. Stunde (( Freitag 19 Uhr)) zu.

~Shenandrea Lorean
~Stadtwache Greenbriars
~Ratsmitglied Greenbriars

eine kleine kopie von diesem schreiben legt sie sorgfältig in ihre truhe
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Jul 2007, 20:46

Nun stehe ich seit ((20 min)) in Greenbriar und warte auf meinen Ankläger und Richter.
Nachdem dieser Termin heute von einem Ratsmitglied bestätigt wurde, sehe ich ihn als offiziell. Ich werde jetzt noch ((15 min)) warten.
Wenigstens irgendwer könnte ja erscheinen. Oder habt ihr euch es anders überlegt? Dann würde ich mich mit einer obligatorischen Zahlung von 1 Silberstück, sozusagen als Aufwandsentschädigung zufrieden geben.

~Lonfurd
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Jul 2007, 23:06

Das Gericht konnte wegen Schlechtwetterprognosen nicht nach Greenbriar reisen. Der Termin wird verschoben. Eine Entschädigung für das Warten kann im Laufe des Verfahrens mit den anfallenden Gerichtskosten und Schadensersatzkosten, die eventuell berechnet werden, verrechnet werden.


Nachdem nun aber shcon zum wiederholten mal kein Treffen stattfinden konnte, schlägt das Gericht eine schriftliche Abhandlung des falls an dieser Stelle hier vor....

~Vorsitzender Lennier,
Großmeister der Grauen Rose~



((Sorry, aber seit wann bitte geht der Server wieder?))
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeFr 06 Jul 2007, 23:15

Ich denke es ist nicht möglich diesen Fall schriftlich zu klären. Ich bin mir nach wie vor keiner Verfehlung bewußt.
Wann, Großmeister Lennier, könnten wir uns treffen um meine Haftentschädigung zu bekommen?

~Lon
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 Jul 2007, 14:17

Ist es den Parteien recht, wenn wir es morgen noch einmal versuchen? ((sonntag, 19 uhr))

It would be okay for all to try to meet us again. maybe tomorrow? ((sunday, 7 pm cet summer time))
Nach oben Nach unten
Shara
Ratsmitglied
Shara


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 41
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 Jul 2007, 15:08

Ja mir ist es recht.... das wir uns dann treffen
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 Jul 2007, 17:24

Morgen ist mir recht , aber erst gegen ((21 uhr)) .
Nach oben Nach unten
Shara
Ratsmitglied
Shara


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 41
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSa 07 Jul 2007, 17:32

((21 uhr wird mir zuspät weil ich ab 22 uhr radio mache und 30vmin volauf brauche.. das heißt ich kann nur bis 21:30))
Nach oben Nach unten
Shenandrea
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2007, 16:22

((ich weiss noch nicht wie ich daheim bin...weiss nicht ob ich kann.... -- somit sorry von meiner seite))
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSo 08 Jul 2007, 20:37

((unvorhergesehener weise bin ich schon zuhause - ist was?))
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jul 2007, 10:09

((Heute wäre ich den ganzen Tag zuhause. wenn ihr auch zeit habt.... ))
Nach oben Nach unten
Shara
Ratsmitglied
Shara


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 41
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jul 2007, 11:01

Werter Lennier

leider muss ich meine Zeugenliste kürzen da einige Zeugen nicht mehr breit sind auszusagen, warum auch immer.

Hier die Aktuelle Zeugeliste:

    # Anfala Atani (wird nicht aussagen bei dem Vorfall im Hospital)
    # Fin Aurelius
    # Lonsúr
    # Shara Gumblin (Anklägerin)
    # Shenandrea Lorean
    # Ogerawa Kyoichiro
    # Saril Gilgalad
    # Munalunder
    # Silas Farron
    # Miriam Kleefeld
    # Timotheus Eisenher


Falls noch weitere Zeugen nicht mehr aussagen möchten bitte ich darum sich zu melden, entweder bei mir oder bei Lennier.

ich bitte dies zur kenntnis zu nehmen und ich entschuldige mich über diese Umstände.

gez
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jul 2007, 15:35

Gut, nach Möglichkeit werden wir versuchen heute Abend zur 7ten Abendstunde in Briar, in der Taverne, zusammenzukommen.
Nach oben Nach unten
Lonfurd




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeMo 09 Jul 2007, 15:37

Ich werde dort sein. Vorausgesetzt ich erreiche die Taverne lebend.
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeDi 10 Jul 2007, 00:33

In der Gerichtsverhandlung gegen Lonfurd Brodem, wurde folgendes festgestellt:

Der Angeklagte ist unschuldig im Sinne der Anklage in Bezug auf die unterlassene Hilfeleistung und Behinderung dieser durch das Personal der öffentlichen Insitution des Hospitals gegenüber dem Elfen Nalin.

Es wird vermutet, dass der Angeklagte, wie durch Drohungen gegenüber Nalin, und irreführenden Formulierungen gegenüber Bürgern Briars, Selbstjustiz an Nalin üben wollte, der ihn zuvor bestohlen hatte, was aber nur in wenigen Orten Gobaiths strafbar wäre.

Die etwaige Vortäuschung eines Haftbefehls gegen Nalin durch die Stadtwache von Trolls Bane, könnte weiter untersucht werden. Amtsanmaßung liegt allerdings nicht vor.

Der Angelagte ist des weiteren in folgenden Punkten schuldig geprochen worden:
  • Hinwegsetzung über ein früheres Urteil zur Verbannung aus Greenbriar.
  • Urkundenfälschung zur Erlangung der Bewegungsfreiheit in Greenbriar.
  • Beleidgung einer Stadtwache von Greenbriar.

Das Strafmaß setzt sich wie folgt zusammen:
  • 1 Monat Haft im Kerker Greenbriars, abzüglich der Woche, die er in der Grauen Zuflucht verbracht hat
  • 1 Jahr Verbannung aus Greenbriar und Status des Vogelfreien auf dem Hoheitsgebiet bis zum 21. Zhas im Jahre 23

Bei Nichtbefolgung des Banns, ist es jedem erlaubt, Lonfurd zu richten und im Gefängnis Briars einzukerkern. In dem Fall dessen hat er bis zum Stichtag, den 21. Zhas im Jahre 23, oder mindestens 2 Monate im Kerker zu verbringen.

Desweiteren wird Greenbriar angeraten seine Gesetze zu prüfen. Eventuell ist es den Bürgern möglich, eine allgemeine, gesetzeskonforme Lösung zu finden, bestimmte Personen dauerhaft aus Greenbriar zu verbannen oder die Bewegungs- und Nutzungsfreiheit für Nichtbürger einzuschränken, sofern Briar an seinem alten Status des "friedsamen" Dorfes beibehalten möchte.

~ Lennier
Großmeister der Grauen Rose
Vorsitzender der Verhandlung~
Nach oben Nach unten
Lamar




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2007, 12:38

Also ich muss schon sagen, das gesprochene Urteil bringt mich zum Schmunzeln.
Dieser Mann wird des Verbrechens, wegen dem er verbannt wurde, für unschuldig erklärt. Und weil er sich der "zu unrecht ausgesprochenen Verbannung!!!" widersetzt hat, wird er ein Monat eingesperrt.

Ich bitte euch eindringlich, kommt zur Vernunft!!

Wir sind in Greenbriar, und sollten nicht einfach Menschen wegsperren, weil wir das neue Gefängnis erproben wollen.

~Lamar
Nach oben Nach unten
Shenandrea
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.05.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2007, 13:53

Lamar,
ihr wisst doch garnicht weshalb Lonfurd Brodem noch alles angeklagt wurde.
Der Großmeister Lennier hat eine Faire Verhandlung geführt und somit auch sein Urteil gesprochen. Es ging uns keinesfalls darum nur das Neue Gefängnis auszuprobieren, denn das hätten auch wir selbst tun können.

~Shenandrea
Nach oben Nach unten
Lennier




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.07

Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitimeSo 15 Jul 2007, 18:27

Ein Richterlicher Beschluss im Namen der Regierung muß Folge geleistet werden, das ergibt sich aus ther Authorität jener.

Lonfurd hat erst spät begonnen, indem er dem Gericht durch meine Person zustimmte, auf dem legetimen Wege zu handeln. Anstelle dessen hat er lange Zeit das Urteil Greenbriars einfach missachtet und durch sein ungebührendes Benehmen beleidigt. Das ist es, woran er eigentlich schuld hat.

Das Gesetz ist die Authorität. Wer sich ihrer Entscheidung in diese illegetimen Weise widersetzt, begeht Verrat am System und muß dafür weiter verurteilt werden, so wie es hier geschehen ist.....

~~~~~~~~~~~~~~~~

Lonfurd Bordem hat nun aber sein Versprechen wieder gebrochen.

Ich, Lennier, stand für ihn ein, und sorgte für diese Verhandlung. Er war in der Grauen Zuflucht beschützt worden, um nicht als Vogelfreier hingerichtet zu werden. Er versprach dem Urteil Folge zu leisten.

Und nun floh er! Er hat damit auch mich verraten, mich, der sich für ihn einsetzte.

Das Entschdigungsgeld für die Schutzhaft in der Grauen Zuflucht wird ihm damit verwehrt.

Desweiteren wird er durch die Grauen Orden ebenso Vogelfrei definiert und als solcher verfolgt werden, sollte er sich nicht bald ergeben und seine Haft von Neuem antreten.

~Lennier
Großmeister der Grauen Rose~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier   Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gerichtsverhandlung über Lonfurd Brodem geleitet von Lennier
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamlet of Greenbriar :: Public Sector ~ Öffentlicher Bereich :: Villageplace ~ Dorfplatz-
Gehe zu: