Hamlet of Greenbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamlet of Greenbriar

Internal Town Board
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Videos von YouTube & Co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Amras Telemnar
Bürgermeister
Amras Telemnar


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 39
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 25.05.07

Videos von YouTube & Co. Empty
BeitragThema: Videos von YouTube & Co.   Videos von YouTube & Co. Icon_minitimeDo 02 Aug 2007, 19:35

hallöchen


hab mir schon des öfteres gedacht das video hätte ich gerne...., aber geht ja nicht so einfach da rechtsklick und speicherun unter zu drücken...

hab da dann letztens über eine ser schöne hp gelesen (http://keepvid.com/) da kopiert man einfach den link rein wählt noch wahlweise aus woher das kommt und schon kann man es downladen..., man muss dann nur noch aus der datei nen .flv endung machen und braucht nen player der .flv abspielt, ich empfehle da mal den VLC-Player... oder man erstellt danach mit nem programm nen anderes format...


grüße
amras
Nach oben Nach unten
Lonsúr




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.05.07

Videos von YouTube & Co. Empty
BeitragThema: Re: Videos von YouTube & Co.   Videos von YouTube & Co. Icon_minitimeDo 02 Aug 2007, 23:04

oder du nimmst einfach den hier: http://vixy.net/

zickt manchmal n bissl rum, man kann aber gleich ein gängiges Video oder Sound Format wählen.
Nach oben Nach unten
Amras Telemnar
Bürgermeister
Amras Telemnar


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 39
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 25.05.07

Videos von YouTube & Co. Empty
BeitragThema: Re: Videos von YouTube & Co.   Videos von YouTube & Co. Icon_minitimeDo 02 Aug 2007, 23:24

ach das ist ja interessant, muss ich mal spätestens kommende woche unter die lupe nehmen study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Videos von YouTube & Co. Empty
BeitragThema: Re: Videos von YouTube & Co.   Videos von YouTube & Co. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Videos von YouTube & Co.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamlet of Greenbriar :: Misc :: OOC Forum-
Gehe zu: