Hamlet of Greenbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamlet of Greenbriar

Internal Town Board
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antrag auf Bürgerschaft

Nach unten 
+3
Shenandrea
Fin Aurelius
Talirea Iomee
7 verfasser
AutorNachricht
Talirea Iomee

Talirea Iomee


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSa 28 Jul 2007, 19:46

Ich grüße euch wehrte Ratsmitglieder und auch euch, Bürger von Greenbriar,

Ich weiß, der Zeitpunkt mag vielleicht etwas unglücklich gewählt sein, doch würde ich gern Bürgerin in eurem schönen Weiler werden.
Seit meiner Ankunft auf der Insel habe ich hier viel Zeit verbracht und so ist dieser Ort zu einer Art Heimat für mich geworden.

Ich würde mich freuen, wenn ich willkommen wäre...


~ Talirea Iomee ~
Nach oben Nach unten
Fin Aurelius

Fin Aurelius


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSo 29 Jul 2007, 02:11

Ich unterstütze Talireas Antrag auf Bürgerschaft. Und würde mich sehr freuen sie in Greenbriar als Bürgerin begrüßen zu können.

~Fin Aurelius~
Nach oben Nach unten
Shenandrea
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 16.05.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSo 29 Jul 2007, 02:50

Auch ich habe nichts dagegen, Talirea in Greenbriar als Bürgerin aufzunehmen.

~Shenandrea Lorean
Nach oben Nach unten
Sam Goldzunge




Anzahl der Beiträge : 28
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 26.06.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSo 29 Jul 2007, 08:16

Ich unterstütze sie auch!
~Sam
Nach oben Nach unten
Amras Telemnar
Bürgermeister
Amras Telemnar


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 39
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 25.05.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSo 29 Jul 2007, 17:07

Werte Talirea Iomee


Wir sollten uns mal zu einem Gespräch treffen, sofern es das Wetter erlaubt.


gez.
Amras Telemnar
~Bürgermeister
Nach oben Nach unten
Talirea Iomee

Talirea Iomee


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeSo 29 Jul 2007, 22:15

Werter Amras Telemnar,

gerne werde ich mich zu einem Gespräch mit Euch treffen, sobald sich das Wetter gebessert hat, und ich mich wieder in Greenbriar aufhalten kann.

Ich hoffe, es wird sich bald eine Gelegenheit ergeben.

~ Talirea Iomee
Nach oben Nach unten
Fin Aurelius

Fin Aurelius


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.06.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeDo 09 Aug 2007, 18:20

Werter Amras,

dürfte ich die Frage stellen, warum ihr Talirea so unbedingt sprechen wollt, bevor ihr die Bürgerschaft gewährt wird?

~Fin Aurelius~
Nach oben Nach unten
Shara
Ratsmitglied
Shara


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 41
Localisation : Greenbriar
Anmeldedatum : 16.05.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeDo 09 Aug 2007, 20:13

Eigentlich hat der Bürgermeister schon immer mit angehenden neuen Bürger gesprochen...

Dies ist keine verunklimpfung sondern einfach nur ein persönliches kennen lernen und ich denke es ist nicht falsch wenn man den Bürgermeister gleich kennen lernt, den er ist es auch der Entscheidet in dieser Frage zusammen mit dem Rat
Nach oben Nach unten
Arnold Winkelried




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.05.07

Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitimeDo 09 Aug 2007, 21:32

Auch hier wäre es eine demokratische Handlung, wenn die Aufnahme von Neubürger dem Volkmehr unterstellt wäre. Ich weiss, das würde einen grossen organisatiorischen Aufwand bedeuten. Aber gerade die Vorkommnisse vor der letzten Ersatzwahl würde eigentlich dafür sprechen.$

Arnold Winkelried
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Antrag auf Bürgerschaft Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf Bürgerschaft   Antrag auf Bürgerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf Bürgerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamlet of Greenbriar :: Public Sector ~ Öffentlicher Bereich :: Villageplace ~ Dorfplatz-
Gehe zu: