Hamlet of Greenbriar
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hamlet of Greenbriar

Internal Town Board
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einblick in die Ratsangelegenheiten

Nach unten 
AutorNachricht
Caliban
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.07

Einblick in die Ratsangelegenheiten Empty
BeitragThema: Einblick in die Ratsangelegenheiten   Einblick in die Ratsangelegenheiten Icon_minitimeSa 14 Jul 2007, 12:39

Werte Bürger,

Da es mein Anliegen war die Tätigkeiten des Rates Offen zu gestalten werde ich hier einen kleinen Überblick dessen gewähren was zur Zeit im Rat vor sich geht.

es liegen zur Zeit 5 Themen zur Besprechung an, darunter:

1. Vorschlag Miru und Achae zu Ehrenbürgerschaft zu verleihen - Amras

Offen

2. Anfrage das Gefängiss weiter auszubauen / Möglichkeiten anderer Nutzungen zu überprüfen - Amras

Das Thema wurde erstmal verschoben, ist aber noch nicht vom Tisch

3. Anfragen über die Finanzlage Greenbriars - Amras

Alle benötigten Informationen werden demnächst von Miru an Amras übergeben.

4. Neu Ordnung: Stadtwache - Shara

Offen und in Diskussion - schneidet sich mit Antrag auf Auflösung der Stadtwache


5. Der Fall Ork Rok - Lonsúr

Die Überprüfung der Strafe, das zusammen zu tragen von 750 Holzstämme , durch Überwachung von Shenandrea- es wird noch auf Rückmeldung gewartet


1 Thema wurde abgearbeitet:


1. Volkszählung - Amras

es wurde bemerkt das die Volkszählung erst vor kurzem stattfand und noch Aktuell ist.



es liegt zur Zeit 1 Thema zur Abstimmung an:

Abstimmung eingereicht von Caliban, Dauer 5 Tage

Das Auflösen der Stadtwache in ihrer bisherigen Form um den weg frei zu machen, für eine Neustrukturierung unter einbeziehung der Bürger.

läuft noch...


Zuletzt von am Sa 14 Jul 2007, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Caliban
Ratsmitglied



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 23.05.07

Einblick in die Ratsangelegenheiten Empty
BeitragThema: Re: Einblick in die Ratsangelegenheiten   Einblick in die Ratsangelegenheiten Icon_minitimeSa 14 Jul 2007, 18:17

Werte Bürger Greenbriars,

Leider bedauere ich mitteilen zu müssen, das sich im Bezug auf den Rat nichts Ändern wird.

Die Abstimmungen auf Offenlegung der Arbeit es Rates, die mir ein sehr großes Anliegen war, wurde vom Rat Abgelehnt.

Befürwortet hatten den Antrag:

Caliban und Calenleia

Abgelehnt haben den Antrag:

Amras, Shara und Shenandrea


Ich werde jedoch auch weiterhin Regelmäßig über die Arbeit des Rates berichten, da ich jedoch leider die neue Sprache nicht beherrsche, werde ich dies nur in der Alten Sprache tun.

Caliban
Nach oben Nach unten
 
Einblick in die Ratsangelegenheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hamlet of Greenbriar :: Public Sector ~ Öffentlicher Bereich :: Publications ~ Veröffentlichungen-
Gehe zu: